Yoga in Darmstadt – bei youga: Yoga für Dich

Felix Blum

felix profil
felix asana

„Liebe ist: sich selbst ein Licht zu sein “ (Osho)

Mit Herz und Seele bin ich gelernter Koch und Pâtissier und ständig in Bewegung für das Wohlbefinden anderer. Ich liebe es.

Aber, oder genau aus diesem Grund, sehnte ich mich nach einem Ausgleich und nach der Stille inmitten des Chaos. Ich wollte einfach mal nur ich selbst sein – und entdeckte Yoga.

Diese Entdeckung sollte mein Leben verändern: Durch Yoga lernte ich, mich selbst bewusster und intensiver wahrzunehmen.

Einer inneren Eingebung folgend, absolvierte ich 2014 eine Ausbildung zum Hatha Vinyasa Parampara Yogalehrer (250 Std.) und später zum Kinderyogalehrer.

Als Yogalehrer ist es mein Wunsch, das erworbene Wissen über eine jahrtausendealte Tradition und Philosophie den Kursteilnehmern in praktischen Übungen ruhig fließend und mit Freude nahezubringen sowie Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich selbst im Hier und Jetzt zu erleben.

Als Yogi und Koch lege ich gleichermaßen Wert auf ein vitales und gesundes Leben, das mir auch Licht für den Geist ist. Das ist meine Intention.

Yoga hat mir geholfen, mich und das Leben neu zu lieben.

„Mögen wir uns – Lehrer und Schüler – gegenseitig respektieren und schützen.

Möge unser Wissen und unsere Kraft gemeinsam gestärkt werden.“ Indisches Mantra