Yoga in Darmstadt – bei youga: Yoga für Dich

Ilze Grbavac

Ilze Profil
Ilze asana

 

Seit 2005 ist Yoga ein wichtiger Teil meines Lebens. Anfangs unregelmässig und von der Artistik der Asanas fasziniert, begeisterte mich schnell die Jahrtausende alte Geschichte über Yoga. Ich merkte wie tiefgreifend und Komplex das Yoga Universum ist. Vor allem, Yoga findet nicht nur auf der Matte statt. Alles und überall ist Yoga.

Ich habe unterschiedliche Yoga Stile und Schulen ausprobiert, doch  fühlte mich nirgends wirklich gut aufgehoben. Zufälliger Weise las ich 2016 im Yoga Journal einen Artikel von Sybille Schlegel und wurde neugierig auf die „Hatha Vinyasa Parampara“ Schule in Mainz. Gleich nach meinem ersten Besuch dort, wusste ich, hier kann mein Wissensdurst gestillt werden. Hier traf ich auf zwei wunderbare Lehrer, die mich immer wieder inspirieren und unterstützen. Im Jahr 2017/18 absolvierte ich das Hatha Vinyasa Parampara Teacher Training (250 st) in Mainz bei Sybille Schlegel und Andreas Ruhula.

Im August 2018 absolvierte ich das Prenatal Yoga Teacher Training bei Anne Kompenhans in Darmstadt.

Durch Yoga bin ich bewusster, achtsamer und feinfühliger geworden. Yoga ist meine Balance inmitten der Hektik im Alltag mit drei kleinen Kindern und allen Aufgaben die man zu bewältigen hat.

Jeder von uns ist einzigartig und wundervoll! Lebe deine Einzigartigkeit in vollen Zügen aus!

LOVE PEACE YOGA