Yoga in Darmstadt – bei youga: Yoga für Dich

Goodvibesyogafest

 

Good Vibes Yoga Fest

 

Wenn das 1. Mal super war, kann das 2. Mal nur noch besser werden!
Du warst beim 1. Good Vibes Yoga Fest? Du hast geyogt, getanzt, gesungen? Und du hast dir danach geschworen, beim nächsten Mal unbedingt wieder dabei zu sein? Das ist deine Chance: Wir bieten euch exklusive, super earlybirdige, limitierte 100 Wochenendtickets für nur 100,00 Euro! Was 2020 alles im Programm sein wird? Vertraue uns. Die Planungen haben begonnen und es wird mindestens noch viel vibiger als beim 1. Mal! Wir haben schon super Lehrerinnen und Lehrer angefragt und werden euch ein Line-up basteln, das eine Reise wert ist (Psst….Mark Whitwell und Petros haben schon zugesagt)! 
Get your ticket here: TICKET

 

 

 

Nach dem Good Vibes Yoga Fest ist vor dem Good Vibes Yoga Fest: Und so verkürzen wir euch die Wartezeit mit extraschönen Preview Events! Gleich am 6. Juni 2019 gehts los mit unserer Freundin Miriam Langenscheidt aus Berlin – einer Jivamukti Class und anschließendem special Vibes Crystal Bowl Klangbad.
Alchemy Crystal Singing Bowls bestehen zu 99 % aus reinen Quarzen und erzeugen sowohl Grundton als auch harmonischen Oberton. Diese Töne beeinflussen die Gehirnströme, sie sorgen für tiefe Entspannung, steigern die Kreativität und fördern Heilung. Man hört sie nicht nur, man kann sie tief im Körper spüren. Bestimmte Töne haben Einfluss auf unsere Energiezentren, die Chakren, sie lösen Blockaden und bringen Balance.
Miriam Langenscheidt übt und unterrichtet am liebsten Jivamukti Yoga. Ihre Stunden sind kraftvoll, liebevoll und sanft und erlauben das vertrauensvolle Ausloten der eigenen Grenzen. Sie liebt Mantra, Klang und Kirtan, praktiziert Reiki und Sound Healing, was eine Bereicherung für ihr eigenes Üben und ihren Unterricht ist. Seit drei Jahren ist sie dankbare Schülerin von Manorama d’Alvia, die ihr immer wieder kleine Einblicke in die wahre Natur unseres Seins ermöglicht: It’s all about love!

@ Youga, Rheinstraße 99/3 64295 Darmstadt
Jivamukti Class 15,00 Euro
Crystal Bowl Klangbad 15,00 Euro
Beides 25,00 Euro
Youga Mitglieder erhalten 10 % Ermäßigung