Yoga in Darmstadt – bei youga: Yoga für Dich

Lena Friederich

Bevor ich mich vor etwa 10 Jahren das erste Mal in eine Yoga Klasse „verlaufen“ hatte, war ich sehr unsportlich! Selbst scheinbar einfache Positionen und regelmäßiges Pausen/Savasana zwischendrin haben alles an meinem Körper zittern lassen. Tatsächlich war ich aber mit der ersten Stunde, quasi mit dem ersten gemeinsamen „OM“ gefesselt. Ich wollte mehr. Mehr von diesem Gefühl, mehr in die Empfindungen und die Feinheit meines Körpers eintauchen. Nach einer Pause habe ich dann vor zwei Jahren beschlossen: „ohne Yoga geht nichts!“ Dieses Lebensgefühl muss wieder mehr Raum in meinem Leben bekommen. Nach langer Suche nach einer Schule/einer für mich stimmigen Tradition bin ich auf Sybille Schlegel und Andreas Ruhala gestoßen. Ich habe 2019 meine Ausbildung Hatha Vinyasa Parampara Teacher Training (250 Std) absolviert und bin meinen Lehrern so endlich dankbar für diese grandiose Ausbildung die mich so vieles gelehrt hat! Mit der Liebe und der Energie die ich durch Yoga in mir entdeckt habe möchte ich dieses Gefühl der Welt zurück geben. Ich möchte dieses Vertrauen in sich selbst in meinen Klassen weitergeben. Diesen Respekt und die Achtsamkeit in jedem selbst entfachen.

Jeder Mensch ist wundervoll!!

Lena unterrichtet Freitags um 17:30 h die Basics Yoga Klasse