Yoga in Darmstadt – bei youga: Yoga für Dich

Lisa Gaisreiter

 

Yoga ist für mich nicht nur mein Ausgleich zum stressigen Alltag, Yoga ist vielmehr ein Teil von mir geworden. Schon sehr früh kam ich in den Kontakt mit Yoga. An dieser Stelle: DANKE Mama, dass du mich schon als kleines Mädchen mit auf diverse Yoga Festivals & Co. genommen hast! Ich war schon damals fasziniert von den weiß gekleideten Menschen mit Turban und empfand Mantra Chants als sehr beruhigend. Seit meiner Jugend habe ich viele verschiedene Stile, Formate, Lehrer ausprobiert und in den verschiedensten Kulissen praktiziert. Ob im Fitnessstudio oder am Strand von Kalifornien, Yoga hat schon immer diese ganz spezielle, positive Wirkung auf mich ausgeübt, mir Kraft und Ruhe zugleich gegeben. Es kamen auch immer wieder Phasen, in denen ich wenig Kontakt zu Yoga hatte, dennoch hat es mich immer wieder auf die Matte gezogen. Und heute kann ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen.

Als ich im Jahr 2017 das erste Mal ein Yoga Retreat gebucht habe, wusste ich, dass ich mehr davon will und tiefer gehen möchte. So kam ich dann zu Youga und habe hier den perfekten Yoga Stil für mich gefunden und mich sehr schnell dazu entschlossen am Hatha Vinyasa Parampara Teacher Training (250 Std.) mit Andreas Ruhula & Sybille Schlegel teilzunehmen, welches ich in 2018 erfolgreich und mit großer Freude abgeschlossen habe. Für diese Erfahrung bin ich meinen Lehrern sehr dankbar!

Yoga hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin und hilft mir täglich dabei mich selbst zu verwirklichen, weiterzuentwickeln und achtsam zu sein mit mir und meiner Umwelt – das ist es was ich auch meinen Mitmenschen mitgeben möchte.

Ich freue mich darauf, meine Faszination, Leidenschaft und Freude am Yo(u)ga mit DIR zu teilen!