Yoga in Darmstadt – bei youga: Yoga für Dich

Namaste!

Schön, dass du uns gefunden hast 

Du warst noch nicht bei uns und möchtest uns kennenlernen?

Wie läuft das so bei uns ab? 

Du kannst einfach zu einer Yogaklasse Deiner Wahl vorbei kommen und mitmachen. Du brauchst Dich auch nicht anmelden!

Bei deinem ersten Besuch hast Du die Wahl zwischen einer einmaligen Probestunde oder einer 3er Probekarte. Wir empfehlen immer die 3er Probekarte, da es Dir mehr Möglichkeit gibt, ein Gefühl zu uns, unseren Klassen & Räumen zu bekommen, denn es ist uns wichtig, dass Du Dich wohl fühlst. Da wir 3 Minuten-Formate haben, kannst du für alle Formate wählen zwischen einer Probestunde oder einer 3er Probekarte.

Und jetzt fragst Du Dich, welche Klasse für Dich die Richtige ist?

Bist du ganz Neu im Yoga? Für Anfänger haben wir die Intro Yoga Klassen und zu jeder Jahreszeit einen Absolute Yoga Anfänger Workshop, denn du unter Workshops findest.

Bist du schon seit einiger Zeit dabei oder schon ganz lange mit mehreren Pausen? Dann empfehlen wir Dir, schau mal in unsere Basics Yoga I & II Klassen rein, lerne die Lehrerinnen kenne und die Unterschiede zwischen den Levels, um für Dich herauszufinden, welches Format gerade in Dein Leben passt. Zudem empfehlen wir „Heart of Yoga“ auszuprobieren!

Bist du Fortgeschritten und im Vinyasa Yoga Stil vertraut, dann sind die Practice Yoga & die Basics Yoga Level II Klassen genau das richtige für Dich.

All unsere Lehrer-Beschreibungen findest Du unter „Wir lieben was wir tun“ genauso wie unsere Preise. Unter der Rubrik „Yoga“ findest du unsere Workshops, Specials, den Eintagsurlaub, den Vertretungsplan, unsere Seite für Frauen & den link zum Good Vibes Yoga Fest, welches Anne, die Inhaberin gemeinsam mit Sybille veranstaltet.

Wir sind immer 30 Minuten vor Beginn einer Yogaklasse vor Ort. Bitte schau im Kursplan, in welchem Raum, deine Yogaklasse statt findet, denn die halbe Stunde vorher richtet sich nach dem Raum. Du kannst mit EC-Bankkarte oder Bar bei uns bezahlen. Vor Ort haben wir Umkleiden, Matten, Kissen, Decken &  Getränke.

Wo findest du uns?

Wir haben zwei große Räume mit unterschiedlichen Eingängen und im selben Gebäude! Auf dem Kursplan steht entweder nix zum Raum, was bedeutet, dass die Klasse im youga ist. youga findest du in der Rheinstraße 99.2 auf dem asphaltierten Fußweg Richtung Cinemaxx Parkhaus laufend auf der linken Seite in dem alten Backsteingebäude oder eben von der Mornewegstraße kommend auf der rechten Seite in Richtung Rheinstraße gehend (direkt neben dem LT10)

Es gibt Klassen, die im Kursplan gekennzeichnet sind mit @Raum Inanna. Den Raum Inanna findest du an der „weißen Stirnseite“ des Gebäudes mit der Hausnummer 99.1, direkt hinter der Kirschlorbeerhecke, wenn Du von der Rheinstraße (Haltestelle Berliner Allee) kommst. Bilder dazu findest Du HIER

♡ Wir freuen uns auf DICH  

Love & Peace

Anne mit Team

P.s. wenn du noch Fragen hast, dann schreib uns einfach über das Kontaktformular.

Kontakt


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Des Weiteren bestätigst du, dass YOUGA dich für Marketingzwecke kontaktieren darf.