Yoga in Darmstadt – bei youga: Yoga für Dich

Online Yoga

Aufgrund des Coronavirus hat die Bundesregierung dazu aufgefordert, alle Yogaschulen zu schließen. Das heißt, wir haben so lange geschlossen, bis die Bundesregierung wieder „Grünes Licht“ gibt.

Wir haben uns im Team dazu besprochen und werden Online-Yogaklassen anbieten. Wir haben bewusst diese Variante gewählt, da wir nicht wissen, ob eine komplette Ausgangssperre kommt und wir dann auch nicht mehr Live aus dem youga unterrichten können. So hast Du die Möglichkeit Yoga so oft & wann Du magst zu Hause zu praktizieren.

Die derzeitige Situation lässt uns noch näher zusammen wachsen – lässt uns noch mehr verbinden und vielleicht auch noch mehr Menschen in das Gefühl von YOGA kommen. Yoga ermöglicht Uns einen tieferen Zugang zu Unserem Selbst zu bekommen & darüber hinaus wächst ein Gefühl des Vertrauens, der Ruhe, der Zufriedenheit & Liebe. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass dieses Gefühl uns ruhig & vor allem in Zustimmung durch alles trägt, was wir so in Unserem Leben an Aufgaben bekommen ;-).

Mit Yoga intensivierst Du für Dich eine „gesunde“ Ruhe & pendelst Dich immer wieder aufs neue in ein Gefühl von Balance & Zustimmung ein. Zudem stärkst Du Dein Immunsystem – deine Körpereigenen Abwehrkräfte, regst Deinen Stoffwechsel an, kräftigst Muskeln & dehnst sie zugleich.

Yoga kann so viel und Du tust es in erster Linie für DICH und in zweiter Linie für Deine Umwelt, da du mehr Energie & Ruhe in deine Umwelt bringst.

Mit Deiner Online-youga Mitgliedschaft tust Du auch was Gutes für Uns, denn wir möchten unsere Mieten & Co. weiter finanzieren, bis wir unsere Türen wieder öffnen dürfen. Du trägst also dazu bei, den wunderschönen Ort „youga“ & „Inanna yoga“ zu halten.

In der Yoga Philosophie wird erklärt, dass „Atman“ – die individuelle Seele – VERBUNDEN bzw. EINS ist, mit dem dem großen & ganzen, was wir „Brahman“ nennen, ist. Im übrigen beginnt auch unser Yoga Teacher Training später & Du kannst noch immer einsteigen ;-).

Yoga verbindet also 😉

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid & es vielleicht auch mit Euren Freunden teilt.

Wir wünschen uns, dass wir alle gesund, vital, gestärkt, ausgeruht, in Liebe, in Vertrauen & verbundener als zuvor diese Zeit durchleben.

Für Deine Gesundheit empfehlen wir Dir:

💜Lache ganz viel!

💜Tanze einfach mal zu Hause Alleine oder mit Deinen Liebsten!

💜Nimm frisches Obst & Gemüse zu Dir.

💜Freu Dich einfach!

💜Bewege Dich an der frischen Luft – am besten im Wald!

💜Praktiziere Yoga – mindestens 3 x die Woche!

💜Transportiere positive Gedanken & Glaubenssätze in Deinen Körper & Dein Umfeld!

💜Nimm Dir Auszeiten – Ruhe – Entspanne Dich!

💜Prüfe mal Dein Vitamin D Spiegel – geht durch Online Test, die du in der Apotheke erwerben kannst.

Wie kommst Du nun an die ONLINE-VIDEOS & was ist Deine Investition?

Gehen auf www.youga.teachable.com und lass Dich ganz einfach zu den Yoga Klassen führen.

Deine Investition:

54,74 € monatlich

Direkter Check In über youga.teachable.com mit Deiner Zahlung via Kreditkarte.

Hast du keine Kreditkarte? Kein Problem! Bitte überweise dazu den o.a. Online-youga-Mitgliedsbeitrag auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Anne Kompenhans

IBAN: DE22 5089 0000 0057 0683 02

BIC: GENODEF1VBD

BANK: Volksbank Darmstadt

VERWENDUNGSZWECK: Dein Name, Online-Youga

Des weiteren bitten wir Dich an Anne eine Mail zu schreiben anne(ät)youga.de, dass Du überwiesen hast und gerne Online-youga Mitglied werden magst. Anne sendet Dir dann einen Zugang.

KÜNDIGUNG: Es gibt keine Kündigungsfrist. Deine Mitgliedschaft geht fortlaufend und immer auf 30 Tage, sofern sie nicht von Dir gekündigt wird. Wir empfehlen, dass Du 3 Werktage vor Ablauf der 30 Tage kündigst.

Kündigung bei Bezahlung mit Kreditkarte über die Teachable Seite.

Kündigung bei Bezahlung durch Überweisung durch Mail an anne(ät)youga.de.

Du hast Zugang zu allen Videos & zu jeder Zeit & so oft Du magst!

Welche Formate werden wir anbieten?

Zur Zeit sind es:

2 x Intro Yoga Klassen – 7 x Basics Yoga Klassen – 6 x Practice Yoga Klassen – 2 x Yoga zum Lunch – Heart of Yoga – 2 x Pranayama & Meditation – 3x Prenatal Yoga Klassen // Yoga für Schwangere – 3 x Postnatal Yoga Klassen // Rückbildungsyoga // Beckenbodenübungen // Ausdauerübung für Schwangere // Mantra für Schwangere & Mütter mit Babys

weitere Filme folgen!

Für freuen uns, wenn Du dabei bist & so keinen Unterschied machst, ob wir nun vor Dir auf der Matte im youga unterrichten oder auf diese Art & Weise. Du kannst Dir sicher sein, dass wir immer mit dem Herzen dabei sind!

Wir danken DIR von Herzen!

Love & Peace von den yougie´s

Noch keine Yogamatte?

Du möchtest gerne ein Nachhaltige Matte erwerben?

Schau doch mal hier:

yoyoka oder hejhej-mats

Für Nachhaltige Yogakleidung empfehlen wir Dir das Soulid in Darmstadt. Du kaufst so lokal ein & alles was Du dort findest ist fairtrade & Bio!