Über uns

youga ist ein Ort der Begegnung

 
 

Herzlich Willkommen!

So schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

youga ist ein Ort der Begegnung. Die authentische liebevolle Begegnung zu sich selbst & zu allen existierenden Lebensformen in unserem Universum. Wir alle tragen unsere eigenen Universen in uns und zur gleichen Zeit befinden wir uns in stetiger Verbindung mit dem großen Universum.

Seit Beginn der Christianisierung haben wir uns immer mehr “weg von”, statt “hin ein” bewegt. Mit “hin ein” meinen wir das eigene Universum, das im großen Universum existiert. Durch Dogmen, Moralvorstellungen und co. wurde unser Überleben “sicherer”, wenn wir darauf achteten die “äußeren Vorgaben” zu erfüllen.

Das wunderschöne an unserer gegenwärtigen Zeit ist, dass die freie, individuelle Entfaltung unseres Universums mehr denn je möglich ist und genau darum geht es uns.

Wir erschaffen Räume in denen wir unserem Selbst begegnen können.

Yoga ist eine von vielen Möglichkeiten und am “Alltagstauglichsten” für eine tägliche Begegnung, um die Beziehung zu sich konstant zu nähren, aber auch Tanzen, Singen & schamanische Praktiken sind wundervolle Möglichkeiten intime Begegnungen zu erfahren.

youga ist so konzipiert, dass sich das Praktizieren von Yoga für jeden spielend leicht in den Alltag integrieren lässt. Ob in der Mittagspause, ob mit Baby oder Kind, ob am Abend, ob allein oder mit Freunden.

Von Freitag bis Sonntag bieten wir Specials, Ausbildungen, Immersions, Zeremonien, Singkreise, Tanz & diverse Workshops an.

Zu unseren Yogaklassen kannst du dich Online anmelden auch ohne Anmeldung einfach vorbei schauen. Workkshops, Specials, Ausbildungen, Immersions, Tanz & co erfordern teilweise deine verbindliche Anmeldung vorab. Alle wichtigen Teilnahmeinformationen findest du immer unter der Event-Beschreibung auf unserer Website.

Wir sind immer 30 Minuten vor Beginn einer Yogaklasse oder Events vor Ort. Du kannst mit EC-Bankkarte, Online oder Bar bei uns bezahlen. Vor Ort stellen wir Umkleiden, Matten, Kissen, Decken &  Getränke für dich bereit.

Das youga ist verkehrsgünstig gelegen in der Rheinstraße 99.2 (Nähe CineMaxx) mit (kostenpflichtigen) Parkplätzen vor der Tür (Einfahrt über die Rheinstraße beim Vapiano) und (kostenfreien) Parkplätzen in der näheren Umgebung. Aufgepasst! Wir befinden uns zwischen der Rheinstraße und der Mornewegstraße in einem alten Backsteingebäude.

Wir freuen uns von Herzen auf Dich!

Love von den yougie´s